ONLINE & LIVE im Allgäu

Veranstaltungen, Wegbegleitung, Austausch, Gemeinschaft

Der TiMe Club für Superheldinnen




Wir sind eine Gruppe von achtsamen und aufmerksamen Müttern. Wir erleben
die Erziehung unserer Kinder bewusst und auf Augenhöhe. Die Herausforderung ist groß, denn wir sind die 1. Generation die unter anderen Aspekten und größerem Wissen unsere Kinder ins Leben schickt.

Wir teilen miteinander, was uns in unserem individuellen Alltag fordert oder überfordert. Die stärkende Gewissheit, vielen von uns geht's genauso - das lässt jede von uns auf ihrem Weg voran kommen.

In unserer
Telegram-Gruppe befinden sich, neben einigen Superheldinnen, auch Coaches (ebenfalls Mamas), die Impulse einbringen und die man bei Bedarf kontaktieren kann. Bei unseren regelmäßigen online Treffen laden wir interessante Speaker ein. 

JEDE Mama ist eine Superheldin und kann an unseren Club Veranstaltungen teilnehmen. Es besteht keine verbindliche Mitgliedschaft. In die Telegram-Community kann jeder freiwillig eintreten.

Komm in unsere Telegram-Gruppe und sichere dir dadurch
20 % Rabatt auf unsere regulären Veranstaltungen: 

https://t.me/time2take_club

Wir wollen es jeder Superheldin ermöglichen, an unseren Club-Events teilzunehmen. Daher haben wir uns entschieden, dass jeder aus der Preis-Staffelung den Preis wähltden er aktuell investieren kann. Außerdem vergeben wir auch einen kostenlosen Platz an eine Superheldin in Not. Hier könnt ihr uns auch gern jemanden vorschlagen --> schreibe uns hierzu an.

Wir freuen uns, dich bei einer Veranstaltung kennen zu lernen!

 




E-Mail
Instagram