ONLINE & LIVE im Allgäu

Veranstaltungen, Wegbegleitung, Austausch, Gemeinschaft

Eltern sein - verbunden bleiben - Julia Reid

Vortrag. Unstimmigkeiten in Erziehungsfragen - Wie Eltern als Team gestärkt in der Elternrolle aufgehen"

30.05.2022
von 20:30 bis ca. 22 Uhr - ONLINE
Referent: Julia Reid - www.juliareid.de

Zwei Menschen sind als Eltern gemeinsam verantwortlich für ein Kind. Doch führen nicht nur unterschiedliche Glaubenssätze und Vorstellungen zu Streitigkeiten über den Umgang mit dem Kind. Auch die Gefühlswelt der Eltern wird in dieser Rolle auf den Kopf gestellt und bietet Explosionspotenzial. So kann sich der Traum der heilen Familie schnell in Frust und Unzufriedenheit auflösen.

In diesem Vortrag wird Julia Reid Eltern mit entscheidenden Grundlagen und Werkzeugen ausstatten, wie sie trotz aller Unterschiedlichkeit konstruktiv und wertschätzend mit Unstimmigkeiten in Erziehungsfragen umgehen können. Mütter und Väter werden noch mehr aus diesem Vortrag mitnehmen: Das Wissen, dass alle Unterschiedlichkeit das Potential für Stärke als Team hat!


Wir wollen es jedem ermöglichen, an unseren Club-Events teilzunehmen. Daher haben wir uns entschieden, dass jeder aus der Preis-Staffelung den Preis wählt, den er aktuell investieren kann. Außerdem vergeben wir auch einen kostenlosen Platz an jemanden in Not. Hier könnt ihr uns auch gern jemanden vorschlagen --> schreibe uns hierzu an.

E-Mail
Instagram