Nimm dir Zeit für ...

 

"Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann - tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.“ Margaret Mead.

Unser Ziel ist es vorerst nicht die ganze Welt zu verändern, wir fangen erst mal kleiner an:
mit der eigenen Familienwelt. Klein, aber ungemein wichtig.

Es geht nicht darum, jeden Tag perfekt zu sein und alles richtig zu machen. Vielmehr geht es darum, seine inneren Werte und Einstellungen über den Umgang mit unseren Kindern und unserem Familienleben - dem "Alltag" - anzusehen. Dafür muss man bewusst hinsehen und wieder vertrauen (lernen) -
in dich, dein Kind und deine Familie.

Wir wollen euch Mut geben. Mut braucht es manchmal um auf die Intuition und euer Herz zu hören, ganz gleich was all die anderen sagen!

Ihr sollt das Glück spüren, weil ihr achtsam seid und ihr zusammen euren ganz eigenen Weg zur gesunden, glücklichen Lebensweise geht.

Dies sind die ersten wichtigen Schritte auf einem herrlichen Weg, der, ja... wer weiß schon so genau wo uns dieser Weg hinführt? Egal - Hauptsache wir können irgendwann erzählen: es war gut, wir sind glücklich.

 TiMe sind KaTI Pilz und MElli Stein, beide Mütter.

 Das Wort TiMe ist aus unseren Spitznamen entstanden: kaTI und MElli.


Wir bieten dir tolle Veranstaltungen und Ideen - 

für dich selbst, dich und deinen Partner, deine Familienbande, deine Kinder 
und für unsere Welt. 

Unsere Veranstaltungen finden im Allgäu statt.

E-Mail
Instagram