Nimm dir Zeit für ...

 

... Wer sind wir?



Katrin Pilz

"Hör auf dein Herz" war schon immer der Leitspruch in meinem Leben. 


Als dann im Februar 2016 unser Sohn zur Welt kam, war der Wunsch auf meinen Bauch zu hören, größer denn je. 
Mit dem bedürfnisorientierten Familienleben fühle ich mich wohl, ich genieße das JETZT und den Alltag mit meinem Mann und unserem Moritz in der Nähe von Kempten. 

Ich beschäftige mich mit vielen Gesundheitsthemen (bin Gesundheitspraktikerin) und arbeite als Kauffrau für Bürokommunikation. 


Melanie Stein

“Vertraue dem Leben, geh mutig voran und fühle das Glück.”


Ich lebe mit meinem Partner und unseren beiden Kindern 
(Jan. 2015 & Dez. 2016) südlich von Memmingen. Unseren Garten teilen wir mit einigen Tieren. Hier haben wir Raum gefunden um naturnah und bedürfnisorientiert miteinander zu leben. Manchmal ist das ganzSCHÖN chaotisch. Durch meine Kinder habe ich gelernt, genau hinzusehen, langsam zu werden, den Moment zu genießen und Glück zu fühlen. 

Neben dem Full-Time-Job Mama arbeite ich einige Stunden in der Woche als Altenpflegerin, zudem hab ich eine Ausbildung zur Gesundheitspraktikerin.


E-Mail
Instagram